Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel "Pokémon im Sauerland"

Gewinnspiel: "Pokémon im Sauerland"

++++ ACHTUNG: Wir verlängern das Gewinnspiel bis zum 30. August 2016! ++++

Beschreibung:

Der Sauerland-Tourismus verlost in 3 x 1 Sauerland-Mütze unter den Teilnehmern der Aktion „Pokémon im Sauerland“.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

Das Spiel Pokémon Go wird auch im Sauerland von vielen Fans gespielt. Aus diesem Anlass sucht der Sauerland-Tourismus Fotos von Pokémons, die in der Region gefunden wurden, von besonderen Pokéstops oder Arenen. Unter allen Teilnehmern werden die Preise verlost.

Dieses Gewinnspiel ist eine Verlosung über die Facebook-Seite www.facebook.com/TourismusSauerland sowie über den Twitter-Kanal @wanderwelt und den Instagram-Kanal @wanderwelt. Die Nutzer können daran mit einem Foto teilnehmen, auf dem zu sehen ist, wie ein Pokémon im Sauerland gefangen wird, oder wo an einem Sauerländer Ort ein Pokéstop zu finden ist oder wo sich eine Arena befindet. Die Fotos müssen mit dem Hashtag #PokemonSauerland versehen sein und auf die Facebook-Seite des Sauerland-Tourismus gepostet werden. Bei Twitter oder Instagram muss der Sauerland-Tourismus zusätzlich als @wanderwelt markiert oder angesprochen werden.

Dieses Gewinnspiel ist in keiner Weise von Facebook, Twitter oder Instagram gesponsert, wird nicht von Facebook, Twitter oder Instagram unterstützt oder organisiert und steht in keiner anderen Verbindung zu diesen Unternehmen.

Die Teilnahme ist nur über einen Post mit Foto auf www.facebook.com/TourismusSauerland bzw. über bestimmte an @wanderwelt adressierte Tweets sowie Instagram-Beiträge möglich.

Unter allen, die bis Dienstag, 30. August 2016, um 00:00 Uhr teilnehmen, werden drei Sauerland-Mützen verlost. Der Gewinner wird in Kalenderwoche 35über Facebook, Twitter oder Instagram benachrichtigt. Der Rechtsweg, eine Barauszahlung des Gewinns, sowie die Teilnahme über einen Gewinnspielservice sind ausgeschlossen; es ist nur die persönliche Teilnahme über einen Post/Tweet zulässig.

Die Teilnehmer des Gewinnspiels erklären sich dazu bereit, dass ihre Beiträge sowie ihre Namen im Zusammenhang mit der Gewinnspielaktion, der Auslosung, der Abwicklung oder Präsentation in Online- und Offlinemedien bekannt gegeben werden.

Hinweise zum Schutz Ihrer Daten: Ihre Adressdaten speichern wir, um Ihnen zukünftig aktuelle Infos aus dem Sauerland zuzusenden. Auf Wunsch löschen wir selbstverständlich Ihre Daten.

Preis:

3 mal je eine original Sauerland-Mütze