#Winterglück

Bist Du (Reise-)BloggerIn und hast Lust auf besondere Winter-Erlebnisse? Dann bewirb Dich jetzt fürs pure #Winterglück in NRW!

Tourismus NRW und die Regionen Eifel, Neanderland, Sauerland, Siegerland-Wittgenstein und Teutoburger Wald suchen fünf BloggerInnen, die Lust haben auf kalte Nasen in rauer Winterluft, Glühwein und Punsch auf Weihnachts– oder Wintermärkten, Spurensuche beim Schneeschuh– oder Nebelwandern, Action beim Rodeln und Snowtubing oder Geschwindigkeit beim Bob oder Pferdeschlitten fahren.

Wenn Du Dich für diese und viele weitere #Winterglück-Erlebnisse in NRW begeistern kannst, solltest Du:

• einen eigenen (Reise-)Blog haben oder regelmäßig auf einem bekannten (Reise-)Blog veröffentlichen,
  • in der Zeit von Ende November 2015 bis Ende Januar 2016 zwei Tage Zeit haben,
  • während Deiner Reise in sozialen Medien live übers #Winterglück berichten (Facebook, Twitter, Instagram o. Ä.) und
  • im Anschluss auf Deinem Blog über Deine Erlebnisse  (bis spätestens 10. Februar 2016) erzählen.

Wir bieten Dir dafür:

• winterliches Programm für zwei Tage mit Zeit und Raum für eigene Ideen,
  • eine Übernachtung
  • und mit etwas Glück und einer gute Geschichte gewinnst Du ein Entspannungs-Wochenende in NRW (Vorauswahl durch eine Jury von Tourismus NRW, Endauswahl per Online-Abstimmung in sozialen Medien bis Ende Februar 2016).

Wenn Du dabei sein möchtest, schreib uns bis zum 11. November 2015 eine kurze E-Mail und sag uns, was für Dich #Winterglück in NRW bedeutet.

#Winterglück
Die Datei konnte nicht gefunden werden.